Wie du als Sidepreneur alles unter einen Hut bekommst

Effektivität_und_Zeitmanagement_als_sidepreneur

Einen Einblick in meinen Tages- und Wochenablauf als Sidepreneur – Wie du Effektivität und Zeitmanagement nutzen kannst

In den letzten Tagen habe ich tolles Feedback zum Start der Sidepreneur-Plattform und dem Podcast erhalten.  Eine Frage hat sich in den ganzen Gesprächen und Mails jedoch immer wiedergefunden: Wie schaffst du es, deinen Vollzeit-Job, deine Familie und dein Sidebusiness unter einen Hut zu bekommen?

Die 4. Folge des Sidepreneur Podcast ist entstanden aus den Diskussionen in der Community. Immer wieder kam die Frage darin auf, wie man die nebenberufliche Selbstständigkeit mit seinen anderen Verpflichtungen und Terminen unter einen Hut bekommen soll.

Diesen Artikel als Podcast hören:

In dieser Podcast-Folge gebe ich dir einen Einblick in meinen Tages- und Wochenablauf und gebe dir 4 Tipps, wie du dir mehr Zeit verschaffst, die vorhandene Zeit besser nutzt und du dann auch alles unter einen Hut bekommen kannst.

  1. Definiere deine Ziele der nebenberuflichen Selbstständigkeit
  2. Schaffe dir mehr Zeit durch das Verlassen deiner Komfortzone
  3. Nutze die Zeit effektiver – Effektivität und Zeitmanagement
  4. Starte mit kleinen Projekten, die du auch realisieren kannst
    + BONUS

Die angesprochenen Ressourcen:

Ich würde mich sehr freuen, auch deinen Tagesablauf einmal kennen zulernen und vielleicht hast du ja noch einen zusätzlichen Tipp, wie wir Sidepreneure alles unter einen Hut bekommen können.
Wie machst du das?

Kommentiere gerne hier direkt oder in der oben verlinkten Facebook-Gruppe.

Und da meine Podcast-Folgen möglichst vielen Sidepreneuren helfen sollen, schreibe mir gerne deine aktuellen Herausforderungen, Fragen oder jegliches andere Feedback! Nutze dafür gerne das Kontaktformular.

Starte noch heute in deine nebenberufliche Selbstständigkeit, indem ich dir 10 Geschäftsideen präsentiere, mit denen du noch heute beginnen kannst, als Sidepreneur dein eigenes Unternehmen aufzubauen!

Comments are closed.