Intrapreneur werden

Viele unsere Leser und Hörer bei Sidepreneur wünschen sich auch in ihrem Angestelltenverhältnis unternehmerischer zu arbeiten. Ein spannender Ansatz kann hier Intrapreneurship sein.

 

Unternehmer im Unternehmen

Gerade du als Sidepreneur beweist jeden Tag welches unternehmerisches Talent in dir steckt. Auch viele etablierte Unternehmen gründen inzwischen sogenannte Corporate Startups und Innvovation Labs, um neue Geschäftsfelder zu erschließen, vorhandene Prozesse zu digitalisieren und die Innovationskraft zu stärken.

Es ist uns ein großes Anliegen zukünftig potentielle Intrapreneure und Unternehmen miteinander zu vernetzen.

Aus diesem Grund arbeiten wir gerade an verschiedenen Angeboten sowohl für dich als Corporate Entrepreneur als auch für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die sich diesem Thema widmen wollen!

 

Corporate Entrepreneurs

Auch zu diesem Thema wollen wir euch natürlich wieder beste Inhalte bieten! Sowohl aus Arbeitnehmer- als auch aus Arbeitgebersicht beleuchten wir ab sofort alle wichtigen Aspekte von Intrapreneurship.

 

Der Corporate Entrepreneurs Podcast

Zusammen mit Felix Plötz haben wir den Corporate Entrepreneurs Podcast für dich gestartet. Felix ist als sowohl durch sein Praxiswissen, als auch durch sein Buch “Das Ende der dummen Arbeit” Experte für das Thema Intrapreneuship.

Du findest den Podcast unter:

Apple Podcast: http://corporate-entrepreneurs.de/itunes

Spotify: http://corporate-entrepreneurs.de/spotify

Auf der Webseite hören: http://corporate-entrepreneurs.de/

 

Die Webseite

Du liest lieber statt Podcasts zu hören? Kein Problem, du findest alle Interviews und Tipps auch auf unserer Webseite http://corporate-entrepreneurs.de

 

Die Community

Du möchtest dich mit anderen Intrapreneuren, Innovatoren und Unternehmen vernetzen?

Dann komm doch in unsere Facebook-Community: http://corporate-entrepreneurs.de/communityfb