Wenn Neugierde auf Pioniergeist trifft! Interview mit Lars Mülle‪r‬

Wie schafft man es trotz oder gerade auf Grund eines Remote-Teams in 6 Jahren keine wertvolle Fachkräfte als Unternehmen zu verlieren?

Lars Müller hat mir im Sidepreneur Podcast unter anderem auf diese Frage sein Geheimrezept verraten!

 

Außerdem erfährst du in der Episode:

 

  • warum Lars sich bewusst immer wieder herausfordernde unternehmerische Themen sucht.
  • was ihn überhaupt dazu gebracht hat in das Unternehmertum zu starten und warum er diese Reise auch immer wieder öffentlich dokumentiert hat.
  • wie er Führung für sich definiert und er versucht seine Mitarbeiter*innen in ihre “zone of genius” zu bringen.
  • welches Potenzial er im Cannabinoid Markt sieht und auf welcher Mission er mit seinem aktuellen Unternehmen SynBiotic SE ist.

Werbepartner der Episode

Diese Episode wird unterstützt von folgenden Werbepartnern:

sevDesk* ist ein cloudbasiertes Buchhaltungsprogramm für Selbständige, kleine Unternehmen und Freiberufler. Mit dem Code SIDE100* kannst du die Buchhaltungssoftware 3 Monate lang kostenlos testen*.


Awork* hilft dir bei deinem Projektmanagement den Überblick zu behalten. Teste das Tool jetzt 14 Tage gratis.


Lars Buchempfehlung:


So kannst du dich mit Lars vernetzen

Auf Linkedin -> https://de.linkedin.com/in/lars-müller-4a2b4374

Auf Instagram -> https://www.instagram.com/_leanlars/


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

You May Also Like