Unternehmer*in ab 40: Interview mit der Eventstrategin Kerstin Hoffmann-Wagner

Unternehmerin ab 40
Unternehmerin ab 40 – spätes Gründen – Interview mit Eventsstrategin Kerstin Hoffmann-Wagner

Eine neue Episode unserer Reihe “Unternehmer*in ab 40 – Spätes Gründen”

Interview mit der Eventstrategin Kerstin Hoffmann-Wagner

Herzlich Willkommen zu einer neuen Episode des Sidepreneur-Podcasts.

Heute habe ich die Eventstrategin, Beraterin und Trainerin Kerstin Hoffmann-Wagner im Interview. Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren, weil wir uns bereits auf verschiedenen Offline-Veranstaltungen und Barcamps im Rhein-Main-Gebiet getroffen haben. Zwischendrin halten wir online Kontakt. Sehr gerne sind wir beide auf Twitter unterwegs. Kerstin war sofort mit dabei als ich auf der Suche nach Interviewpartner*innen zum Thema “Gründen ab 40” war.

Kerstin Hoffmann-Wagner ist wie die anderen Interviewpartner der Reihe “Spätes Gründen – Unternehmer*in ab 40” nach vielen Jahren der Anstellung in die Selbständigkeit gestartet. Aus den verschiedensten Gründen, die sie natürlich auch im Interview benennt, ist sie in Vollzeit in die Selbständigkeit gestartet. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und Kerstin kann auf einige Erfahrungen zurückblicken.

  • Was würde sie heute genauso wieder tun?
  • Wie sah ihr Business damals aus und welchen Fokus hat sie heute?
  • Was liegt ihr besonders am Herzen?
  • Wie sieht ein Arbeitstag von Kerstin aus? Gibt es eine Trennung zwischen beruflich und privat oder ist alles fließend?
  • Was führte dazu, dass Kerstin heute eine Anstellung in Teilzeit neben ihrer Selbständigkeit hat?

Du kannst dich auf ein kurzweiliges Interview freuen.

Hier geht es zur Podcast-Episode mit Kerstin:

Website
Facebook
Twitter
Linkedin

Weitere Interviews aus der Reihe “Unternehmer*in ab 40”

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

Comments are closed.