Wie du als Sidepreneur*in Influencer Marketing nutzen kannst.

Denkst du vielleicht auch, dass Influencer Marketing für dich als kleines Sidebusiness ein wenig überdimensioniert ist? Keineswegs.

In dieser Episode hat Juliane Benad Prof. Dr. Alexander Schimansky im Interview. Er ist Experte für Influencer-Marketing und Celebrities Marketing und hat vor kurzem das Buch “Die Macht der Meinungsführer”* herausgebracht.

Im Interview erfährst du:

  • Was Influencer- bzw. Celebrities Marketing ist.
  • Wie du Promis ansprechen und für dein Produkt begeistern kannst.
  • Was Microinfluencer sind und warum sie gerade für dich als Sidpreneur*in spannend sind.
  • Wie du den passenden Influencer für dein Produkt findest oder selbst zum Markenbotschafter für dein Unternehmen wirst.
  • Warum du schon in der Anstellung anfangen kannst, als Markenbotschafter Erfahrungen zu sammeln.

Hier kannst du dir das Interview zum Influencer-/Celebrities Marketing  anhören:

Gewinnspiel – Gewinne 1 von 3 Exemplaren von “Die Macht der Meinungsführer”

Wenn du mehr wissen möchtest, empfehlen wir dir einen Blick in das Buch „Die Macht der Meinungsführer“*. Wir verlosen je ein Exemplar auf Instagram, in unserer Facebook-Community und auf dem Blog. Kommentiere hier direkt unter dem Blogartikel, was du aus dem Interview mitgenommen hast und warum gerade du das Buch gewinnen solltest.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.04.2021 23:59 Uhr. Viel Glück! Die Exemplare wurden uns freundlicherweise FAZ Verlag zur Verfügung gestellt! Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbepartner der Episode

Diese Episode wird unterstützt von folgenden Werbepartnern:

sevDesk* ist ein cloudbasiertes Buchhaltungsprogramm für Selbständige, kleine Unternehmen und Freiberufler. Mit dem Code SIDE100* kannst du die Buchhaltungssoftware 3 Monate lang kostenlos testen*.


Awork* hilft dir bei deinem Projektmanagement den Überblick zu behalten. Teste das Tool jetzt 14 Tage gratis.


Das Buch “Die Macht der Meinungsführer”

Print-Ausgabe von “Die Macht der Meinungsführer”*
eBook “Die Macht der Meinungsführer”*

So kannst du dich mit Prof. Dr. Alexander Schimansky vernetzen

Autorenseite bei Frankfurter Allgemeine Buch


Anzeige

Mache Dich und Dein Sidebusiness sichtbar in unserem Sidepreneur®-Verzeichnis. Finde Unterstützung für Dein Projekt und werde gefunden!

Lege jetzt Dein aussagekräftiges Sidepreneur®-Profil kostenlos an.


Wir freuen uns, wenn du dich mit uns vernetzt!

Komm’ doch gerne in unsere Facebook-Community für noch mehr Austausch und Inspiration.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter.

Comments are closed.

You May Also Like