In 3 Schritten zu deinem erfolgreichen Tshirt-Business mit Reto Stuber

Als Sidepreneur im T-Shirt Business zum Erfolg - Ein Beispiel von Retro Stuber

Du suchst noch  nach einer passenden Geschäftsidee? Schon mal über ein Tshirt-Business nachgedacht? Reto zeigt dir die 3 Schritte um erfolgreich Tshirts zu verkaufen. 

Heute berichtet Reto Stuber darüber, wie er mit dem T-Shirt Business über 24.000€ verdient hat – und da ohne eigenen Versand und Produkterstellung.

Wir haben zuletzt oft über Amazon FBA als Vertriebskanal gesprochen und auch beim Verkauf von T-Shirts kannst du ähnliche Freiheiten genießen. Das schöne hierbei ist, dass die Investitionskosten noch geringer sind als bei Amazon FBA, da das T-Shirt erst “erstellt”, also bedruckt und verschickt wird, wenn es auch gekauft wurde.

Für mich stellt das T-Shirt Business eines der genialsten Online Geschäftsmodelle für startende Sidepreneure dar, da man nahezu keine Investitionen benötigt und zudem die elementaren unternehmerischen Tätigkeiten (Zielgruppendefinition und -analyse, Produktgestaltung und Online Marketing) an einem konkreten Produkt erlernt! Selten habe ich  eine solche Möglichkeit einfacher gesehen. 

Trau dich und starte deine Reise als Unternehmer mit einem T-Shirt Business! Reto zeigt dir genau wie!

Hinweis: Auch hier sind die rechtlichen und steuerlichen Spielregeln (Gewerbeanmeldung, Steuerzahlungen, etc.) einzuhalten!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Interview, lies dir die Schritte zu deinem T-Shirt Business durch und dann bin ich gespannt, was deine Erfolgsmeldungen sein werden!

Das Interview mit Reto Stuber im Sidepreneur Podcast

Sidepreneur bei iTunes anhören: Jetzt iTunes öffnen

Shownotes zum Interview

Über Reto Stuber

Was ist ein Tshirt-Business?

T-Shirt-Business: Hype oder nachhaltiges Business?

Ist eine Facebookseite mit vielen Fans eine Voraussetzung, um im T-Shirt-Business zu starten?

Marktabhängige Unterschiede im Tshirt-Business

Von der Idee zum ersten verkauften T-Shirt

Tipp: Über Google Beispiele suchen, die schon gut funktioniert haben und diese modellieren, besser machen und neu verkaufen.

Tipp von Michael : Facebook-Anzeigen sollte jeder Sidepreneur nutzen, denn man kann ohne großes Investment zielgruppenspezifische Werbung schalten. Mit den Audience Insights kann man außerdem über den Anzeigeneditor herausfinden, wie groß die eigene Zielgruppe eigentlich ist und welche Seiten sie sonst noch besucht –  man erhält eine Art Marktanalyse noch bevor man eine Anzeige schaltet.

Wie kommt man an das Design?

Was tun wenn der Erfolg im Tshirt-Business ausbleibt?


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Retos Weg nach und sein Leben in New York

 

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